"Kahu", diese Einstellung zum Hund verändert alles.

Jessica Reinhold Führen ohne Worte Dein Mensch-Hund-Mensch Coach Wegbereiterin nach Maja Nowak

Auf Hawaiianisch betitelt man sich weder als Hunde-Besitzer oder Hunde-Halter, sondern man ist sein „Kahu“. Kahu hat viele Bedeutungen. Unter anderem Wächter, Beschützer, Betreuer, geliebter Begleiter. Also man ist jemand, der mit der Begleitung eines sehr wertvollen Wesen betraut ist. Was ein Kahu beschützt ist nicht sein Besitz, was er beschützt ist ein Teil der Hunde-Seele.

Der Hund als Spiegel unserer inneren Welten

Jessica Reinhold Führen ohne Worte Dein Mensch-Hund-Mensch Coach Wegbereiterin nach Maja Nowak

Ein Hund, der uns begleitet und uns dabei hilft uns weiterzuentwickeln tut das immer auf seine Weise und so wie wir es in unserer Situation benötigen. Das fühlt sich nicht immer richtig an, manchmal auch wie ein Kampf. Manche Hunde reagieren auf unsere Traumen und Erlebtes mit vermeintlichen Fehlverhalten. Andere mit Unsicherheiten aber auch Trost, Liebe, Halt, Schutz und Geborgenheit. Im Grunde ist dieses Verhalten die adäquate Reaktion auf das, was wir aussenden. Hören wir ihnen wahrhaftig zu, öffnet sich unsere Wahrnehmung, unser Herz und vieles mehr. Unsere Hunde wissen sehr genau, was in uns steckt und ja sie fordern uns in vielerlei Hinsicht. Sie sind Seelenöffner und sie führen dich zu deiner wahren Essenz. Die Botschaft zeigt dir dein Hund, ich übersetze für dich. Mit diesen Erkenntnissen bekommst du mehr Verständnis für ihn und Klarheit für Dich als Schritte auf dem Weg zu deinem Wesenskern.

Jessica Reinhold Führen ohne Worte Dein Mensch-Hund-Mensch Coach Wegbereiterin nach Maja Nowak

Herzenshunde vs. Seelenhunde meine ganz persönliche Erfahrung

Unsere Seelenhunde, stehen uns zur Verfügung, um uns in unser authentisches Sein zu bringen.
Sie haben die Absicht, dass unsere Seele heil wird und sie kommen zu uns, wenn wir für diesen Weg bereit
und stark genug sind ihn zu gehen.
Unsere Herzenshunde berühren uns tief im Herzen, sie geben uns ein Gefühl von
Stabilität und begleiten uns mit dem Ziel der puren Liebe ohne Veränderung von uns zu erwarten.
Egal wie du deinen Hund für dich definierst, oder dir vielleicht jetzt aus diesen Aspekten betrachtest:

Jeder Hund, trägt pure Wahrhaftigkeit und Liebe in sich.

Ich bin Deine Reisebegleitung zu Dir für mehr Nähe und Verbindung

Führen ohne Worte ... weil es möglich ist